EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Kyrkseterøra

Bild zur Verfügung gestellt von Wilma und Günther – warum? – dann weiterlesen!

Nach dem uns das schöne Elchfoto geglückt ist,  brauchten wir nur noch ein paar Kilometer weiterfahren.  In Egge bei Steinkjer haben wir einen kleinen Parkplatz gefunden für eine Übernachtung.  Da es immer noch regnete,  kein Problem. 

Egge muss früher ein wichtiger Wikingerstandort gewesen sein, wir haben aber nicht nach gesucht! 

Nächste Station – Trondheim.

VOLL – den Stellplatz kennen irgendwie ja schon seit Jahren.  Nichts zu machen, alles voll und wir waren nicht die einzigen die da hin wollten. 

Bei den Norwegern auf der Stellplatzliste stand eine Alternative,  los,  eingeben ins Navi und hin. Der Platz lag so 8 km außerhalb an der Sprungschanze. Mit 3 anderen Womos kam man sich auf dem riesigen Platz verloren vor. Was macht’s. 

Am anderen Tag mit dem Bus in die City. 

Wir saßen gerade bei einer leckeren Tasse Kaffee, da hörte man deutsche Stimmen. Ach ’ne. 

Ein Ehepaar aus Franken, das wir schon in Tromsø getroffen hatten. 

Natürlich erstmal alles mögliche erzählen. Dann tauchten auch die ersten Sonnenstrahlen auf!

Wieder zurück am Wohnmobil haben wir uns erstmal mit Wilma und Günter in Verbindung gesetzt.  Sie sind noch an ihrem Angelplatz und freuen sich,  wenn wir vorbeikommen. 

Schöner kleiner Ort in dem alles zu bekommen ist, und süßer kleiner Campingplatz. Wir wurden herzlich an der Rezeption begrüßt und dann auch von Wilma und Günter.

Wir hatten Sonnenschein mitgebracht und dann an zwei Tagen auch richtig genossen. Unsere braune Haut wurde gut wieder aufgefrischt. 

Und viel erzählt wurde natürlich. Viel auch vom Angeln. Gesehen haben wir die Fische auch, die dort gefangen werden könnten, aber nicht von mir, bei Edith bin ich mir nicht mehr so sicher.
;-))
 

Heute morgen hatte sich trotz des trockenen Wetters über den Bergen Nebel abgesetzt,  also war nichts mehr mit einem schönen Foto. Das hat Günter uns dann gegeben. 

Inzwischen in wir bis Kristiansund weitergefahren. Wir sind jetzt zum dritten Mal auf dem Parkplatz hinter der Museumswerft Mellen. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--