Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 August | 2022 | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Archiv für: August 2022

Hoechst I. Odw. Bad König Michelstadt/Erbach

Michelstadt war dann unser nächstes Übernachtungsort.  Die Route verläuft vorher aber noch über Höchst im Odenwald und Bad König. Die Durchfahrt durch die beiden kleinen Städte gestaltete sich sehr einfach. Manche Abkürzung konnten wir aber nicht nehmen – unser Wohnmobil ist doch dann zu hoch. Aber nicht schlimm auch so haben wir schöne Landschaften kennengelernt.  […]

Weibersbrunn Mespelbrunn Breuberg

Nach unserer Abweichung von der Ferienstraße Alpen Ostsee und dem Abstecher nach Wertheim geht es zurück auf die geplante Tour.  Es ist Sonntag und dem entsprechend auch viel Tourismusverkehr. Autos, Motorräder und immer mehr Fahrräder. Sogar hier im Spessart wo es doch auch schon ganz schön rauf und runter geht. Weibersbrunn und Mespelbrunn sind nicht […]