Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Oktober | 2021 | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Archiv für: Oktober 2021

Abschlussbericht 2

Folgende Länder haben wir in unseren 5 Jahren bereist. So ungefähr war auch die Reihenfolge, wobei wir einige Länder auch doppelt besucht haben. FRANKREICH gehört zu den Ländern, die wir immer wieder gerne besucht haben und besuchen werden. Hier findet man Unmengen an Stellplätzen mit einer einfachen aber guten Ausstattung. Hier muss noch nicht auf […]

WG:Abschlussbericht 1

          Ja, endlich mal wieder ein Bericht von uns auf dieser Seite!   Ein Abschlußbericht, denn wir haben unsere große Tour beendet!   Die ganzen Einschränkungen durch Corona und die Gesundheit haben uns zu denken gegeben und nach und nach ist dann die Entscheidung gereift unseren Wohnsitz doch wieder in eine […]