EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Archiv für: Dezember 2015

War das eine Nacht!

Glückstadt bei Nacht und Sturm. Ein Stellplatz direkt im Hochwassergebiet und letzte Nacht starker Wind. Wir standen quer dazu. Unsere Stützen mussten wohl einen großen Belastungstest überstehen,  wir auch.  Weiter nach Sankt Peter Ording bei Wind und Regen.  

Buxtehude und Glückstadt

Das Weihnachtsfest ist fast vorbei. Wir sind mal wieder nicht in Dülmen geblieben.  Zu erst nach Buxtehude. Im Dunkeln ist nicht mehr viel los, aber wer geht auch schon am Heiligen Abend noch groß aus, wo doch die Familie Vorrang hat. Weiter nach Glückstadt mit strahlender Sonne am Himmel.  Heute ist wieder mehr los. Kaffee […]

Paderborn

Einmal zu Weihnachten ist es Tradition einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.  Diesmal war es die alte aber schöne Stadt Paderborn.  Die wenigen Stellplätze am Maspernplatz sind der ideale Ausgangspunkt für die Ausflüge in die Stadt.  Der bzw. die Märkte waren brechend voll. Einen Tisch für 4 Personen zu reservieren fast unmöglich.  Wir haben aber 200 m […]