EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Seite: Gästebuch

Das sind wir!

Mit den Standards, die für alle Seiten gelten, wurde diese Seite auch erstellt. Gästebucheinträge sind wie Kommentare zu unseren anderen Seiten.
Das ist auch gegen Spams und fremden Zugriffen gesichert. Jetzt ist es an Euch hier auch eine Bemerkung zu hinterlassen.
Auch Facebookbenutzer dürfen das!

12 Anworten für “ Gästebuch ”

  1. Wemhoff Karl sagt:

    Wir wünschen Ihnen einen guten Start für die Wohnmobiltour. Auf zu neuen Abenteuern. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

    Viele Grüße
    Karl und Christel Wemhoff

    1. Winiedi sagt:

      Vielen Dank für die Wünsche. Konnten Sie sich damals vorstellen das wir das schaffen und jetzt schon 4 Jahre unterwegs sind.!

  2. Wolfram Wahlscheidt sagt:

    Hallo ihr zwei, hatten vor kurzem nettes Heckengespräch mit euch!Seid ihr schon Startklar? Wenn ja wo treibt es euch hin? Niedersachsen macht ja nächste Woche auf.Wir planen schon unsere erste Tour in den Norden.
    Bleibt Gesund! Wünschen euch alles Gute und Allzeit gute Fahrt!

    Beate und Wolfram

    1. Winiedi sagt:

      Grüße immer noch vom Stellplatz.

      Wir werden die kommende Woche noch hier sein. Dann geht es rheinaufwärts. Planen noch Werkstattbesuche südlich von uns!

  3. Rowie sagt:

    Hallo Ihr Beiden,
    wir haben es heute bis zm Spätzl Fritz nach San Rafael del Rio geschafft.
    Der Platz ist voll, die Schnitzel und das Bier haben geschmeckt.
    Also alles bestens.
    Von dem Gerücht haben wir nichts gehört!
    Übriegens fast alles Deutsche hier.
    Auch drei Womos die heute Morgen noch auf unserem Platz gestanden haben.
    Gruß Rowie (Wiebke und Thomas)

  4. Martina Berresheim sagt:

    Das ist ja ein super Blog.
    Sowas schwebt mir auch vor aber ich bin noch völlig hilflos in diesen Dingen. Wir fahren einen Rapido und werden in 2 Jahren auf gr0ße Fahrt gehen. Zur Zeit nutzen wir jede freie Zeit und machen kleine Touren von Glessen aus. Selbst wenn wir in Köln stehen (19 km entfernt) fühle ich mich schon wie auf großer Tour. Euch beiden wünsche ich noch viele Tausend Tage auf Rädern. Viel Spaß dabei, vielleicht trifft man sich.

    LG Martina

    1. EdWin sagt:

      Vielen Dank für Euren Eintrag und Eure Wünsche. Wenn Ihr mal Fragen habt meldet Euch gerne über Email bei uns!

  5. Effert Christa sagt:

    Liebe Edith-weltenbummler,

    wir wünschen dir von ganzem Herzen…alles Liebe zum Geburtstag.

    Ihr seid schon soooo lange weg….hoffen aber , der Geburtstag ist geblieben…..

    lasst es euch weiterhin gut gehen….und geniesst die lange Auszeit.

    liebe Grüsse

    Christa und Herbert

  6. Winiedi sagt:

    Jetzt gibt es endlich auch die Möglichkeit an zentraler Stelle einen Kommentar oder Grüße einzustellen.

  7. Karl-Heinz Georgi sagt:

    Hallo ihr zwei, schön das wir uns hier in Murcia kennen lernen konnten.Euch weiter eine gute Fahrt und viel Freude und alles Glück dieser Erde…Marion und Kalle

  8. Hallo zusammen, habe von eurer Reise im MIT@rbyter gelesen. Mutig, mutig, aber ihr macht es schon richtig. Ich bin auch immer auf Tour. Irgend wann geht es nicht mehr und daher unternehme ich immer viel. Im Oktober geht es für 24 Tage nach Namibia. Über meine Aktivitäten könnt ihr auf meiner Internetseite – unter „Aktuelles“ – nachlesen. Wünsche euch noch eine schöne Zeit. Griechenland müsst ihr aber auch noch einmal besuchen. Es lohnt sich. Im Sommer nicht zu empfehlen, da es sehr heiß ist. War mit den Kindern auch schon einmal mit dem Wohnmobil im August in Griechenland. Im Monat April/Mai ist dort am Schönsten. Viele Grüße aus dem Kreis Coesfeld Winni

  9. Ute sagt:

    Liebe Edith…
    …es war schön mal wieder mit dir zu quatschen, fast wie in „alten“ Zeiten. Ich werde einigen auserwählten Büromenschen von dir berichten 😉
    Dir und deinem Mann weiterhin eine gute Reise

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--