Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Es gibt sie wirklich | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Es gibt sie wirklich

in freier Natur! 

Auf den letzten Kilometern des Kystriksveien (Rv17) stand da plötzlich ein dicker dunkler Klotz neben der Straße. 

War es einer oder doch nicht,  also rechts ran und 300 Meter zurück laufen.

Der Rv17 ist ziemlich gut befahren. Auf den 300 Meter fuhren etwa 25 Fahrzeuge an mir vorbei.

Dann sah ich nicht nur den einen, es waren sogar 2 Elche, keine 10 Meter von der Straße ganz still stehend. Für mich hieß das schnell die Straßenseite wechseln für einen besseren Winkel und dann hatte ich beide! Sie hatten aber was gehört und prompt gingen die Köpfe in meine Richtung. 

Dann aber nichts wie weg, meinten die beiden,  mein drittes Bild zeigt nur noch die Rückansicht von einem.

Eine Antwort für “ Es gibt sie wirklich ”

  1. Hartmut Kabbe sagt:

    Tolles Bild, weiterhin gute Fahrt.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--