Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Homberg Knüllwald Schwalmstadt Alsfeld | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Homberg Knüllwald Schwalmstadt Alsfeld

Es soll heiß werden. 
Wir haben uns einen Platz ausgesucht den wir kennen und wo wir so stehen können um uns einen eigenen Schatten machen können. 
Schon an diesem Tag waren die Temperaturen so hoch, daß wir nicht angehalten haben, sondern mit ein paar kleinen Umwegen möglichst viele Schattenwege fahren konnten 
Kleine Straßen durch den Knüllwald und dann zügig durch Schwalmstadt nach Alsfeld. 
3 Tage Hitzepause mit kurzen Abstecher in die Stadt und zum Einkaufen. 
Eine kleine Fahrradtour (nur 20 Kilometer) mit warmen Wind inklusive. 
Nicht nur wir hatten unsere Probleme mit dem Wetter! 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--