Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Deutsche Alpenstrasse – Bernau – Chiemsee | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Deutsche Alpenstrasse – Bernau – Chiemsee

Wir haben etwas bayrisch gelernt – Chiemsee heißt es zwar aber der muss ausgesprochen werden wie Kiemsee!  

 
Wir nähern uns dem Montag und damit den Werkstattterminen. Die Wohnmobilwerkstatt hat einen großen Parkplatz vor der Tür. Wir sind nicht alleine und deshalb bleiben wir hier auch wenn es ein typischer Werkstattplatz ist. 
 
In Bernau haben wir die letzten Tage sehr schön gestanden obwohl der Platz überfüllt war. Die 3 Kilometer bis zum See habe ich auch ohne Unterstützung geschafft. Hin- und Rückfahrt waren aber nicht 6 Kilometer sondern 16 und ein bisschen. Den Rundweg mit 58 km haben wir dann doch ausgelassen. 
 
Ein bisschen Laufen, ein bisschen Radfahren, bayrische Küche und Wäsche waschen haben den Aufenthalt in Bernau abgerundet. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--