EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Bad Reichenhall – 1 Woche

Nach dem sehr ruhigen Stellplatz in Simbach am Inn sind wir langsam Richtung Süden gefahren. 

Unterwegs gab es einige Stellplätze mit besonderen Namen und daher auch besonderen Preisen. 
 
Wir haben uns aber gedacht die paar Kilometer bis Bad Reichenhall sind noch zu schaffen und dort bleiben wir dann auch mindestens 1 Woche. 
 
Der Stellplatz in der Nähe der Therme war auf einem Montag auch wirklich nur halb voll. Und der Übernachtungspreis wurde bei längerem Aufenthalt auch preiswerter. Und vor allen Dingen sogar mal wieder inklusive Strom. 
 
Haben wir voll ausgenutzt. 
 
Das Wetter war auch passend, nur am letzten Tag, den Sonntag, haben wir von der Hitzewelle was abbekommen. An den anderen Tagen konnten wir gut Radfahren oder laufen. Z. B. durch den Kurpark. Bei dem guten Wetter war natürlich auch mal ein Bierchen angesagt. Auch bei der bayerischen Küche konnten wir nicht nein sagen. Mindestens 3 Brauereistuben standen zur Auswahl. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--