EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Lagos 25. Januar

Und die Mandelblüte in vollem Gange.

Jede Menge klappernde Störche, so nah am Wasser auch Möven, große Möven.

Bei den Temperaturen und bei der Sonne denkt man jetzt schon an den westfälischen Frühling – aber noch nicht in Sicht – oder?

Leider klappt das mit der Rollerreparatur nicht so wie gewünscht. Scheinbar gibt es in Frankreich, Spanien und Portugal Probleme mit einem in Deutschland gekauften Peugeot. Haben jetzt auch noch unseren Händler eingebunden. Mal abwarten.

Wir stehen jetzt hier in Lagos seit 16 Tagen und das ohne zusätzlichen Stromanschluss. Mit Solarzellen und gelegentlich Brennstoffzelle hat das gut geklappt.

Allerdings kommen wir so langsam an die untere Grenze und wir werden uns am Montag mal wieder einen Platz mit Strom und Waschmaschine suchen.

2 Anworten für “ Lagos 25. Januar ”

  1. Winiedu sagt:

    Hallo Harald, haben wir, allerdings die kleinste. Die hilft uns im Notfall weiter.

  2. Harald Volkmann sagt:

    Habt ihr ne Efoy an Bord?

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--