EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Nordhorn

Nicht das Ihr jetzt denkt die beiden haben wegen der Kirmes und dem Riesenrad den Aufenthalt verlängert!

Nein, wir haben hier noch was bestellt und konnten das erst heute abholen.

Aber hier noch eine kleine Zusammenfassung über Nordhorn.

Wie immer schöne Radwege – zum großen Gartenmarkt zwischen Nordhorn und Denekamp sind es nur ein paar Kilometer. Und hier ist schon Weihnachten ausgebrochen! Wir sind mal durchgebummelt – ich kopfschüttelnd.

Hier in der Nachbarschaft ist das Restaurant Pier 99 – draussen ein Bier ist OK – aber vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Kann man nicht mehr empfehlen.

Dafür gibt’s ein Stückchen weiter noch die „Alte Weberei“. Mittlerweile sogar mit eigener Brauerei – das war angenehmer.

Und die Innenstadt lädt zum Bummeln immer wieder ein.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--