EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Kleines Familientreffen

Auf zum Treffen mit Carsten und Familie!

Wofür WhatsApp gut sein kann haben wir diesmal auch wieder gesehen. Plötzlich taucht bei Carsten ein Familienbild vom Prekestolen auf und auf Nachfrage stellt sich raus die sind mit dem Wohnmobil in Norwegen unterwegs. Also wird nachgehakt welche Route die 5 fahren und siehe da in der Nähe von Göteborg kreuzen sich unsere Wege.

Schnell mal einen Stellplatz für ein Minifamilientreffen ausgesucht und genauen Tag abgestimmt. In Munkedal nahe an der Hauptstrecke Oslo Göteborg gab es einen sehr ländlichen Campingplatz den wir gemeinsam ausnutzen konnten.

Wir haben aber noch vorher die kleine Stadt Amal (beide a mit dem o oben drauf) besucht da uns die gesamt Strecke von Karlskoga bis Munkedal mit 250 Kilometer für einen Tag doch etwas lang erschien. Es ging teilweise quer durch das bäuerlich geprägte Seengebiet und wie in Finnland mit vielen Blumen am Wegesrand.

In Munkedal gab es dann endlich mal die Zeit zum reden und erzählen. Erst nach Mitternacht fing es an zu regnen und wir haben die Runde dann aufgelöst. Leider blieb uns der Regen am nächsten Morgen treu und so wurde die Verabschiedung erst in unser Wohnmobil und dann unters Abdach am Servicehaus verlegt.

Es war ein schönes Treffen mit Euch.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--