EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Von Stockholm gen Westen

So, Stockholm konnten wir vor 2 Jahren wegen starker Regenfälle nicht besuchen, das haben wir jetzt nachgeholt.

Jetzt geht’s erstmal Richtung Westen und dann nach Dänemark. Auf dem Weg dahin gab es kleine Pausen in Västeras und in Karlskoga.

Beide Stellplätze liegen im Hafenbereich und sind wirklich schön hergerichtet, stadtnah und damit auch einladend für einen Bummel in den Zentren. Mal haben wir die Gelegenheit genutzt ein Bier zu trinken, mal haben wir uns auch einen Salat dazu gegönnt. Übrigens hat Karlskoga ein Nobelmuseem. Er hatte zu Lebzeiten noch einen Rüstungsbetrieb gekauft der dort liegt.

Gleichzeitig hatte der Ort internationalen Besuch. Es müssen da wohl irgendwelche Meisterschaften der Gewehrschützen stattgefunden haben, nichts für uns!

An diesen Tagen haben wir noch eine wichtige Terminvereinbarung getroffen. Kleines Familientreffen in Schweden!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--