EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Karkle und Palanga

Ne – haben wir uns gedacht. Den Krach nicht länger. Also auf die Suche nach einem Campingplatz von dem man vielleicht mit dem Rad wieder zurück fahren könnte. Direkt an einer Nebenstraße von Klaipeda nach Palanga haben wir auch einen gefunden.

Der Wetterbericht sagte für das Wochenende nichts gutes voraus. Trotzdem Fahrräder raus und erstmal in die Richtung, die wir noch nicht kennen. Überraschenderweise war Palanga stark besucht (Sonntag) und mit einer guten Promenade ausgestattet. Jetzt wurde es auch mal Zeit das typische Nationalgericht zu probieren. Auf deutsch und englisch heißt es nur Zeppeline. Sind herzhaft und lecker.

Auf dem Rückweg ging es an zu regnen und der ließ uns dann auch ein paar Tage nicht los.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--