EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Bernati und Verbelnieki

Ja, das kann jetzt auf den Strecken passieren. Mittendrauf auf der Straße und nur langsam weggehen.

Wir haben uns wiedermal hinreißen lassen einen Stellplatz aus dem Womobuch zu suchen. 9 Kilometer Schotterpiste hin und zurück. Zum Glück hatte es noch nicht aufgehört zu regnen, daher kein Staub vor und hinter uns. Und der Platz einsam und verlassen weit draußen.

Ach ja, inzwischen sind wir dann auch über die Grenze nach Lettland. Erkennen konnten wir das daran das die Straße einen kleinen Bogen machte und sich der Straßenbelag schlagartig verbesserte.

Die nächsten Campingplätze waren dann ziemlich nah an der Straße und wir haben den Platz Verbelnieki ausgewählt. Zuerst war nicht erkennbar wo der Platz überhaupt war zumal die Eingangsschranke keine Zugangskarte ausgab und offen war.

Erst reinlaufen und dann doch reinfahren. Eine große Überraschung. Campingplatz, Kinderspielplatz, Minizoo und riesiges Restaurant. Hier muss im Sommer richtig was los sein. Wir waren mittags ganz alleine, abends dann aber mit 7 anderen deutschen Wohnmobilen.

Und bei den Preisen auf der Speisekarte muss man auch hier essen gehen. War super!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--