EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Litauen – Kaunas

Der letzte Bericht ist noch über unsere letzten Stationen in Polen mit dem Hinweis wir sind in Litauen angekommen.

Leider hat dann der Testteufel wieder zugeschlagen. 2 Tage hab ich gebraucht die Ursache zu finden. Ein Versuch mit unseren Bildern hat die Seite stundenlang lahmgelegt. Also wieder normale Bilder im Bericht!

Unser Weg sollte wieder zur Küste führen. Da wir wegen der russischen Enklave Königsberg ins Landesinnere von Polen ausgewichen sind, war auch die größere Stadt Kaunas das erste Ziel in Litauen. Wir sind ohne Besichtigungen quer durch die Stadt gefahren und der als möglicher Übernachtungsplatz beschriebene Parkplatz voll. Also mitten ins Getümmel zum Campingplatz. Die Lage war eigentlich ganz schön wenn das nicht direkt neben der Autobahnauffahrt gewesen wäre.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--