EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Von Stralsund über Ahlbeck nach Ahlbeck

Ja richtig gelesen!

Wir haben uns ein paar Tage in Stralsund aufgehalten um für die Reise durch Polen alles zu planen. Schließlich sind wir ja über 3,5 Tonnen und müssen obligatorisch eine Mautbox organisieren und anschließend auch wieder zurück geben. Alles nur in Polen selbst machbar, aber nicht direkt an den Grenzen.

Nachdem wir uns richtig eingelesen und die Strecke grob geplant haben, ging es weiter Richtung Ahlbeck, aber wusstet Ihr das es hier 2 mal Ahlbeck gibt?

Wir haben es gelernt weil wir zuerst das falsche eingegeben haben. Die liegen knapp 100 Kilometer auseinander und wir wollten das dann doch nicht an einem Tag fahren. Deshalb eine Übernachtung in Ueckermünde.

Heute dann ins für uns richtige Ahlbeck.

Das Wetter bessert sich und morgen machen wir noch eine Radtour bevor es dann über die Grenze nach Polen.

Baltikum wir kommen!!!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--