EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Bad Wildungen und Edersee

Bad Wildungen hat uns mit der Sonne fast die ganze Zeit verwöhnt.
Wir konnten tagsüber draußen sitzen und ein Glas Wein oder Bier genießen und haben dabei nette Leute kennengelernt.

Am Tee & Weinhaus war der Rose so lecker, wir haben jetzt noch ein paar Flaschen im Auto und eine kleine Überraschung folgte beim Weintrinken, der Besitzer war seit 2 Tagen auch Wohnmobilfahrer. Seine erste Tour stand vor der Tür. Nochmal Danke für die netten Gespräche!

Dann mussten wir uns noch den Edersee anschauen. Manni, Wasser war wieder da!

Allerdings war rund um den Stellplatz nichts los, das Wetter trübte ein und die Räder wollten auch noch nicht an die frische Luft.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--