EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Andernos les Baines

Wir waren nicht allein!

Auf der Dunes du Pilat.

Menschen in Massen, und wir mittendrin.  Bei über 30 Grad sind wir die 162 Stufen bis zu Spitze und nach einiger Zeit oben den heißen Sandweg wieder runter.  Parken erste halbe Stunde gratis, aber das Hinfahren von der Schranke zum Parkplatz 4 und die Rückfahrt bis zur Zahlstelle dauert ja schon so lange.

Damit also die Mindestparkzeit bezahlen,  8,00 Euro für 2 Stunden pauschal. 

Über Arcachon, dessen Stellplatz hässlich ist, rund um die Bucht nach Andernos les Baines. Der Platz hinterm Hafen eher Industrieflair, und dafür dann 14,00 Euro. Einen Nacht reicht dann. Allerdings war das Städtchen ganz nett und das Guinness war auch kalt genug. Genau so wie der Rosè.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--