EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Soulac-sur-mer

NEIN,  wir sind nicht wieder auf „den Hund“ gekommen,  es war nur kein Wetter für Hunde und der Kleine legte sich plötzlich zwischen unsere Füße in den Schatten. Unseren Weißwein hat er aber nicht angerührt! 

Den haben wir im heißen Sand genossen. Wir hatten gerade eine Radtour hinter uns gebracht und einen ruhigen Abend einläuten wollen. 

Von Soulac-sur-mer ist es ungefähr 14 Kilometer bis zu Fähre über die Gironde und die wollten wir uns mal wieder ansehen. Die Tour war schön,  quer durch die Wälder und entlang einer alten Bahnstrecke wurde ein reiner Radweg angelegt und den wollten wir mal ausprobieren. Zum Abschluss dann noch, wie geschrieben,  ein Glas Wein oder waren es sogar 2? mit Begleitung. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--