Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Biscarrosse-Plage | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Biscarrosse-Plage

Zwei Mal hintereinander ein Foto von einem Stellplatz zeigen ist auf unserer Seite absolut was seltenes, aber den Unterschied wollte ich doch mal zeigen. 
Zuerst in Mimizan der nagelneue Platz und jetzt der unter Pinien in Biscarrosse-Plage. Hinter dem Campingplatz wurden Wege im Wald angelegt und links und rechts ungefähr 3 Meter breite Parkstreifen. Da passen 3 – 4 Wohnmobile hintereinander hin. Und der Waldstellplatz ist für 180 Wohnmobile ausgelegt! 

Wir haben uns den ausgesucht weil wir uns mit Daniela und Manfred verabredet hatten. Die machen Urlaub da unten. Und nachdem wir uns vor 1 1/2 Jahren in Straßburg verpasst haben, konnten wir jetzt einige Erinnerungen an die gemeinsame Arbeitszeit und zu unserem gemeinsamen Hobby austauschen. 

Ihr 2, haltet unsere Seite im Blick, vielleicht sehen wir uns nochmal wieder, und noch schöne Tage in Frankreich! 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--