EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Faro

Nachdem wir Freitag, den 13. überstanden haben, geht es weiter die Küste entlang. Ein kleiner Ort namens Sankt Luzia gibt uns für 2 Tage einen kostenlosen (Schlamm) Stellplatz. Trotzdem die Fahrräder raus und ins 5 Kilometer entfernte Tavira. Mal sehen wo dort die Wohnmobile stehen. Der Stellplatz den wir laut Beschreibung gesucht haben, hat im Sommer geschlossen,  es ist scheinbar schon Sommer.

Trotzdem mit dem Rad durch die Stadt. Nettes Örtchen!

Weiter nach Faro, Altstadt, Hafenstadt und Flughafenstadt.

Das haben wir auch gemerkt. Sind durch die Fußgängerzone gelaufen, haben uns in der Altstadt ein nettes Lokal für den Abend gesucht – mit Live Musik ab 22.00 Uhr – portugiesischer Zeit. Also 23.00 Uhr MESZ. Da fallen uns meistens schon die Augen zu.

Stellplatz und Lokal lagen in der Einflugschneise des Flughafens,  jedes Symbol war erkennbar. Auf dem Bild ist eine Air Lingus Maschine. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--