Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Freitag, der 13. und 666 Tage unterwegs! | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Freitag, der 13. und 666 Tage unterwegs!

Wer sich ein bisschen mit Mythologie beschäftigt,  weiß dass das zwei ganz schlechte Vorzeichen sind.

Aber von uns war das nicht geplant,  das die beiden Zeichen zusammen auf einen Tag fallen. 

Und bei bestimmten mathematischen Formeln gibt es ja auch Regeln 2 mal minus ergibt plus.

Das nehmen wir uns zu Herzen und feiern heute Abend ein bisschen. Und wer möchte kann sich gerne melden,  die Koordinaten geben wir dann in Verbindung mit einer Einladung bekannt!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--