Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Eine Wolkenfront zieht auf | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Eine Wolkenfront zieht auf

könnte man meinen!

Wir sind jetzt zwischen San Javier und Santiago de la Ribera.

Hier soll nach Auskunft vieler Wohnmobilisten eigentlich die wärmste Ecke Spaniens sein. Im Moment sind es nachts aber nur rund 8 Grad tagsüber um die 15 Grad.

Beim Womo-Iberico hatten wir gelesen da kommt ein neuer Stellplatz und wirklich, seit dem 15. Januar ist er geöffnet. Über 200 Stellplätze und schon fast voll belegt.

1000 Meter bis zum Strand, der ist zur Zeit aber leer, andere Seite gleichweit bis zu einem Einkaufszentrum und noch einiges an anderen Kaufgelegenheiten. ALDI und Lidl ca. 300 entfernt.

In Hörweite ein Flughafen. Dort ist die Eurofighterstaffel der Spanier für Formationsflug stationiert, man kann sie werktags beobachten.

Die Tierwelt in den Salinenseen lässt das aber über sich ergehen, wir haben Flamingos, Kommorane und sogar einen Löffler unter der Flugbahn beobachten können.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--