EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Immer noch Torrevieja

Diese Stadt, die erst Mitte der 70er Jahre den Tourismus für sich entdeckt hat, hat reizvolle Ecken. Von unserem Parkplatz sind es ca. 2 Kilometer bis zum Hafen. Der hat die längste Mole, die wir je gesehen haben, Joggerparadies!
Wir laufen oder fahren (Rad) entlang der Promenade und hier sind mitten in der Woche doch viele Geschäfte und Restaurants offen. Mussten wir auch mal wieder ausnutzen. 
Mit dem Rad quer durch die Stadt ist auch nicht gerade einfach!
Lauter Einbahnstraßen weil die Straßen nur einspurig mit Parkstreifen sind, die Autofahrer waren aber geduldig, nur einer hat gehubt.
Das Foto zeigt einen Küstenabschnitt neben uns, sehr begehrt von Fußgängern und wenn es mal flach ins Wasser geht auch von Anglern.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--