EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Voll erwischt!


Heute hat es uns wirklich voll erwischt. 
Ab 7.00 Uhr gab es wieder vollen Betrieb auf der Baustelle neben an.
Sogar die Betonanlieferung funktioniert in Tromsø schon um die Zeit.
Bis 8.36 Uhr galt unser Parkticket,  so früh sind wir schon lange nicht mehr los gefahren. 
Quer über Land um dem großen Verkehr auf der E6 aus dem Weg zu gehen. Soll Ferienanfang sein in Norwegen.  
Dann der erste Test für unseren Norwegenchip. Für einen ziemlich neuen Tunnel mussten wir 100 Kronen bezahlen.  Es hat funktioniert,  wir bekamen ein grünes Licht für die Durchfahrt. 
Mitten auf dem Lande wollten wir dann Mittagspause machen und vielleicht auch übernachten. 
Neben uns hält bereits ein VW-BUS und zwei Schnellfeuerwaffen nebst Soldaten steigen aus.
Wir waren in einem Schießgebiet und jeder der hält wird kontrolliert! 
Dann wurde der Regen stärker und die gefahrene Strecke immer länger. 
In Salanger gab es Schilder zu einer Entsorgung,  ein großer Stellplatz und eine Einkaufsmöglichkeit.
Also Schluß für heute und abwarten was der Regen macht. 

Eine Antwort für “ Voll erwischt! ”

  1. Anne Kalwey sagt:

    Da habt ihr aber Glück gehabt, nur kontrolliert zu werden. In anderen Staaten wird nicht lange gefackelt und man sitzt im Bau. Ich hoffe euch hat das Mittagessen noch geschmeckt.
    Gruß Anne

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--