EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Rheinkilometer 587

Wir sind wirklich nach Norden gekommen. 

399 KM weit den Rhein runter seit dem Grenzgängerbericht.

Die Marksburg ist auf dem Foto zu sehen, aber wir stehen auf dem Stellplatz in Lahnstein. Wir sind lange nicht mehr hier gewesen. Und wie üblich haben wir Bekanntes besucht. 

Das Bier in der Maximilians-Brauerei schmeckt immer noch! 

Neben uns ein selbst ausgebautes Wohnmobil und 2 Isy-Bike Fahrer. Haben wir uns gut mit unterhalten. Sie seien von hier aus gegrüßt! !

Jetzt geht’s erstmal auf Verwandtschaftsbesuch rund um Köln bevor wir uns dann Richtung Dülmen aufmachen. 

Eine Antwort für “ Rheinkilometer 587 ”

  1. Tine und co sagt:

    Wir freuen uns auf Euch.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--