Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Regen in Südfrankreich | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Regen in Südfrankreich


Das gibt es auch, Regen, oder besser gesagt schon wieder Regen.
Das ist der zweite Regentag aber zu Glück mit Unterbrechung.  Gestern konnten wir einen großen Spaziergang unternehmen. Quer durch ein Ferienhausgebiet.
Viele Franzosen haben ja neben ihrem Wohnsitz noch einen Sommersitz an der See und die sind im Moment alle ‚dicht‘. Kaum jemand vor Ort. 
Das was wir uns gestern angesehen haben kann nur unter dem Begriff ‚wohnen mit Boot‘ geführt werden,  interessante Aussichten und Ansichten,  aber auch schon in die Jahre gekommen. 
Für den gestrigen Abend haben wir uns dann Gäste eingeladen.
Vielen Dank an Sigrid und Ronald aus Norderstedt.
Es war ein schöner Abend,  wir wünschen Euch Allzeit gute Fahrt und jetzt noch eine schöne Weiterfahrt, Wetterbesserung ist in Sicht! 
Wir sind ja mal gespannt,  ob wir uns in Norwegen wieder treffen.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--