EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Weihnachten unter Palmen


So, endlich sind wir ein Stückchen weiter gefahren. 
Über Port-la-Nouvelle (mit kräftigen Wind, fast schon Sturm) sind wir nach Le Barcarès gekommen. 
Es ist zwar kalt aber inzwischen wieder ruhig und sonnig, die Vorhersagen deuten schon Regen an, mal abwarten. 
Beim Gang durch den Ort sind wir auf die Reste des Weihnachtsmarktes gestoßen,  der wird gerade abgebaut,  riesig was da gestanden haben muss. Die Größe haben wir bisher in Frankreich noch nicht  gesehen. 
Ein Ehepaar aus Norderstedt hat uns einen Wettertipp gegeben,  wenn von hier die ersten Gipfel der Pyrenäen klar zu sehen sind, dann bleibt das Wetter auch schön,  leider sieht man nicht alle Spitzen, ein leichter Wolkenkranz verhindert die Sicht auf den Schnee. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--