EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Palavas-les-Flots die 2.


Nebenbei bemerkt,  solange wir auch schon mit dem Wohnmobil unterwegs sind,  so lange wie hier, haben wir bisher noch nicht an einem Stück an einem Ort verbracht. 
Ein nettes Städtchen,  Stellplatz mit allem was man braucht, inklusive Strom im Preis enthalten,  nicht weit bis ins Zentrum, zum Hafen und zum Strand.  Nah an der Autobahn,  Montpellier zum Einkaufen etwa 10 km entfernt. 
Und jetzt im Winter sogar einige Geschäfte, Cafés und Restaurants geöffnet. 
Wir werden den Ort im Kopf behalten. Wenn man weiter in den Süden will eine passende Anlaufstelle.

2 Anworten für “ Palavas-les-Flots die 2. ”

  1. Bärbel und Bernd Wessling sagt:

    Hallo liebe Grüße an Euch Beide,
    haben heute auf den Weihnachtsmarkt Helga und Reinhold getroffen, die uns Eure Internet Adresse gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Euch gut geht und Ihr z.Zt. Im sonnigen und wärmeren Süden seid. Wir kennen die Gegend auch ganz gut und erinnern uns gerne an Ramatuelle. Dort haben wir seinerzeit auf dem Parkplatz an der Tennisanlage gestanden. Wollt Ihr noch weiter nach Spanien? Hier scheint zwar auch die Sonne, aber es ist kalt und iWork würden jetzt auch gerne in der Wärme sein.
    Erholt Euch noch gut und genießt das Wetter.
    Liebe Grüße
    B&B

    1. Winiedi sagt:

      Danke für Euer Interesse an unserer Tour!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--