Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 WG: Palavas-les-Flots | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


WG: Palavas-les-Flots

Wir haben wieder mal einen Ort gefunden,  wo es uns so gut gefällt,  dass wir doch mehrere Tage hier verbringen werden.

Zwar auch viele Läden und Restaurants geschlossen,  aber es sind verhältnismäßig mehr offen, als auf der anderen Seite von Marseille. 

Der Stellplatz liegt mitten zwischen den Boote im Sportboothafen, aber komplettes Angebot bis hin zum Stromanschluss. 

In Sichtweite auch eine Kolonie von Flamingos und Komorane.

Bei dem Wetter ist auch endlich mal wieder Fahrrad fahren machbar.

Also, auf geht’s bei 14 Grad plus auf die Fietse. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--