Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Stralsund | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Stralsund

Bevor wir weiter Richtung Rügen fahren noch eine Pause in Stralsund und mal wieder irgendwo bei schönem Wetter im Freien ein Bierchen trinken. 

Wir haben was gefunden!

Am Alten Markt die Wulflamstuben.

Schöne Speisen gutes Bier und super freundliche Bedienung.

Fisch auf Blutwurst?!?!?

Lecker!!!

Und dann bei schönem Wetter noch zum Abschluss eine Brauerei besichtigen.

Störtebecker.

5 x 5 Biere 0,15 zu Zweit geht doch wohl.

Dann Mittagessen. 

Und zum Nachtisch noch mal 5 x 5 Bier. 

10 verschiedene Sorten. 

Noch leckerer! 

Kann mal nur empfehlen. 
Und danke an Frau Winkler!

Eine Antwort für “ Stralsund ”

  1. Moin ihr Beiden. Seid froh, dass die Kettenbrücke gebaut wurde. Als Ute und ich das letzte Mal auf Rügen waren, standen wir kurz hinter Binz und quälten uns dann im Schritttempo bis hinter die alte Brücke. Ich hoffe ihr habt Euch alles in Stralsund der alten Hansestadt angeschaut. Die Stadt ist es echt wert. LG JR

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--