Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Lübeck Ratzeburg Mölln | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Lübeck Ratzeburg Mölln

Das kennt ja wohl noch jeder der mit der DM groß geworden ist, oder? 

Aber was es in und um Lübeck alles noch gibt ist wahrscheinlich nicht so bekannt. 
Zum Beispiel ist Travemünde ein Stadtteil von Lübeck und damit gibt es einen bekannten Hafen. 
Selbst bis an den Stadtrand der Kernstadt schaffen es die größeren Pötte.
Dann gehört Bad Schwartau dazu. Und die Marmeladen gibt es überall. Und an den kleinen Werksverkauf mit dem netten Städtchen drumherum konnten wir nicht vorbei fahren.
Und in Lübeck selbst muss man nach Marzipan Ausschau halten.
Liegt jetzt im Womo und wird Tag für Tag weniger. 
Am Ratzeburger See war der Bär los. Der Stellplatz voll. Aber uns ging es hier ums Tanken. Im Umkreis gab es hier den preiswertesten Diesel und Autogas. 
Nach ein paar weiteren Kilometern hatte wir keine Lust mehr und da kam uns die Eulenspiegelstadt Mölln gerade richtig. Stellplatz noch ziemlich leer, aber das änderte sich ab ca. 17.00 Uhr. 
Natürlich mussten auch noch einpaar Fotos sein und es gibt ihn wirklich! Den Till Eulenspiegel. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--