Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Oldenburg i. H. Lüdjenburg Plön | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Oldenburg i. H. Lüdjenburg Plön

Weiter geht es – etwas nach links, etwas nach rechts – immer auf der Suche nach den Schildern der Ferienstraße.

Über Oldenburg in Holstein und Lüdjenburg nach Plön. 
Alle 3 Städte haben in der Vergangenheit einiges durchgemacht und Teile unserer Geschichte geprägt. Heute sind es eher kleinere. 
Besonders aufgefallen ist uns das Schloss zu Plön. Hoch über der Stadt und über den vielen großen und kleinen Seen fällt es schon auf. Versteckt sich inzwischen aber auch in viel Grün.
Das Wetter hat sich hier wieder gefangen und bei strahlender Sonne stand ein Eis in der Innenstadt auf dem Programm. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--