Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Wieder unterwegs! | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Wieder unterwegs!

Nach unserer Tour in Frankreich haben wir uns eine längere Auszeit in Dülmen und Umgebung gegönnt.

Einige kleinere Feiern standen auf dem Programm und auch manche kleine Veranstaltungen in der Stadt.
Trotz dieser Termine sind wir äußerst vorsichtig gewesen und haben uns keinen zusätzlichen Risiken ausgesetzt.
Doch jetzt geht es wieder los. Diesmal sogar mit Plan.
Nach einem kurzen Besuch bei unserem Fahrradhändler heißt es auf nach Fehmarn. Und dann Richtung Süden.
Früher gab es mal eine Ferienstraße Alpen – Ostsee, da die nur auf westdeutscher Seite entlang führte hat man die wohl eingestellt. Wir werden sie für uns und Euch wiederbeleben. Also schaut mal wieder regelmäßig auf unsere Seiten!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--