Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Etretat | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Etretat

Unsere Küstentour geht weiter. 

Einige Plätze, die wir früher schon angefahren sind, wollen wir nochmal anschauen. 
Der erste war St. Valerie en Caux. Der liegt schön hinter Kalkfelsen auf ein Spitze zum Wasser. Die direkte Zufahrtstrasse war durch eine Baustelle versperrt. Asphaltarbeiten.
Sehen konnte man aber noch ein Zusatzschild etwas weiter. Über 3,5 to. Durchfahrt verboten.
Wir hätten die Baustelle umfahren können aber ablasten ist nicht möglich. 
Weil da das Wetter schon etwas schlechter wurde haben wir den nächsten Platz gesucht.
Veulettes-sur-Mer war gerade mal 9 Kilometer entfernt. Kleiner Ort. Bucht zwischen 2 Kalkfelsen – klein aber ein Spielcasino. Und der Stellplatz war auch noch ziemlich frei. Eine Übernachtung ist da OK. Zumal keiner zum kassieren kam. War noch vor dem 1. April.
Weiter nach Étretat. Der schicke Stellplatz neben dem Campingplatz ist ganzjährig geöffnet, der Campingplatz erst ab dem 1. April. Der Fußweg an die Küste ist erträglich. 
Der erste Tag war wettermässig noch ok. Aber anschließend wurde es sehr regnerisch und stürmisch.
Wir wollten über die Pont de Normandie fahren, aber bei dem Wetter haben wir freiwillig einen Womotag drangehängt. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--