Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Winter ade, Corona oje | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Winter ade, Corona oje

Jaaa, lange nichts mehr neues von uns.

Wir haben die ganze Zeit in Dülmen gehangen – Beherberungsverbot in Deutschland gilt auch für Wohnmobilstellplätze.

Im Gegensatz zu vielen anderen haben wir uns dran gehalten.

Ausnahmen waren Werkstatt-und Arztbesuche. Die haben wir nicht aufgeschoben.

Der Stellplatz am Hüttendyck ist ja nicht der schönste, aber von der praktischen Art. Da konnte man sogar einschneien. 35 cm Neuschnee und kein Räumdienst. Heizung auf Strom, zum Gastanken konnten wir nicht rausfahren.

Zum Glück hat uns das Ordnungsamt immer wieder die Ausnahmegenehmigung verlängert. Trotzdem sind wir regelmäßig angesprochen worden. Meistens freundlich, aber auch schon mal kritisch.

Gelernt haben wir auch, das nicht mehr alle Wohnmobilfahrer auf eine Ansprache reagieren. Manch einer fühlte sich auch auf den Schlips getreten wenn wir helfen oder Ratschläge geben wollten.

DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT.

Ein kleiner Wassereinbruch hat uns nochmal zu einem Werkstattbesuch veranlasst und genau dazu passend treten jetzt ja auch die ersten Lockerungen bei den Stellplätzen in Kraft. Wir nutzen es jetzt auch aus.

Den ersten Zwischenstopp haben wir in Prüm gemacht und ohne uns abzustimmen stellen wir uns neben einen Frankia. Und wir kennen die beiden auch noch aus Oberstdorf. Es war schön mit Euch!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--