EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Blankenheim

Wir haben ja in diesem Sommer schon an den Ufern von so einigen Flüssen gestanden, aber hier sind wir zum ersten Mal auch an einer Quelle.

Ich versuche mal alle Flüsse aufzuführen
Rhein, Lahn, Isar, Donau, Inn, Iller, Lech, Untere Argen, Bodensee(Rhein), Neckar, Nahe und Mosel. Und jetzt die Ahrquelle.
Am letzten Tag in Prüm die große Überraschung. Per WhatsApp kam die Anfrage zu einem Treffen. Vor ungefähr 3 Jahren hatten wir Eddy und Maria in San Xavier kennengelernt. Und zufällig hat Eddy an dem Tag auf unserer Seite gelesen, dass wir in Prüm, fast in der Nachbarschaft sind.
Wir sind dann aber nach Blankenheim weitergefahren. Bei einem Telefonat haben wir dann ein Treffen verabredet und sind dann sogar abgeholt worden.
Vielen Dank an Euch Beide für den schönen Tag.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--