EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Rottweil bis Rottenburg am Neckar

Ein letzter Blick auf ein Haus in der Fußgängerzone von Rottweil.

Von dort aus haben wir uns mehrere Zwischenziele ausgesucht um dann am Neckar entlang wieder Richtung Rhein zu fahren.

Das erste Ziel sollte Schiltach sein. Hinter einem Lederverkauf gibt es einen PKW-Parkplatz mit mehreren Wohnmobilstellplätzen. Den haben wir in all unseren Jahren schon mehrfach angefahren, leider diesmal überbelegt. Hatten wir uns auch schon gedacht.

Also weiter nach Alpirsbach. Die Brauerei haben wir auch schon besichtigt, beim letzten Mal war der kleine Stellplatz neben dem Bahnhof Teil einer Baustelle, diesmal sah der nicht besser aus und von Pkw und Wohnwagen besucht. Ne dann lieber weiterfahren.

Aber nicht viel. Bis Sulz am Neckar. Ein Abend und eine Nacht reichte uns. Kein schöner Platz und keine schöne Stadt.

Hier hatten wir den Neckar wieder direkt neben dem Stellplatz. Und da wir zwar einiges vom Neckar schon kennen, haben wir dann gesagt, wir planen mal wieder anders und fahren jetzt ab hier bis zu Rheinmündung.

Die nächste Station dann Rottenburg am Neckar. Fahrräder raus und erstmal am Wasser e ntlang. Auf dem Rückweg dann, einer Empfehlung vom Platz folgend, eine Einkehr in eine Gaststätte, wie bei uns üblich, sogar wieder Brauereigaststätte, zum „Hirsch“. Können wir auch nur weiterempfehlen!!

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--