EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Stetten und der Bodensee

Immer wieder schöne Blicke auf den Bodensee!

Wir sind weiter gefahren zum Bodensee. Dort machen wir es uns wieder in Stetten gemütlich. Vor ein paar Jahren haben wir den Platz entdeckt als es uns direkt in Meersburg zu überfüllt vorkam.

Es sind zwar ca. 3 Kilometer bis Meersburg und bis Hagnau. Dafür aber ziemlich ruhig. Eine Obstbrennerei hat dort den Stellplatz erstellt. Gebrannter und eine nette gute Küche bieten schon was besonderes. Direkt am Platz gibt es auch ein Storchennest und das haben wir dann einem Ehepaar aus Rheine und eines aus Delmenhorst gezeigt.

Beim Gespräch über Gott und die Welt und die Wohnmobilisten musste der Brand aus dem Haus und anderen Häusern zum Vergleich auch probiert werden.

Tagsüber hatte ich schon nach einer Fahrradwerkstatt gesucht und in Immenstaad was gefunden. Wie sich dann morgens herausstellte, ließ sich mein Hinterrad nicht mehr überreden Luft anzunehmen. Deshalb Fahrrad über 7 Kilometer schieben!

Ist das Rad mal platt, hast Du Spötter satt.

Wegen Mittagspause hatten wir dann 4 Stunden Zeit und das Bild oben ist dann beim Mittagessen entstanden.

Zurück am Wohnmobil haben wir dann doch gemerkt – Es war mal wieder ein anstrengender Tag.

Eine Antwort für “ Stetten und der Bodensee ”

  1. Hallo Edit Hallo Winfried
    Vielleicht erinnert Ihr Euch noch – Taviras/Portugal da haben wir auf dem gleichen Platz gestanden.
    Ich habe Euer Blog verfolgt und freue mich, dass Ihr die Corona Zeit gut überstanden habt.
    Nun sind wir fast Nachbarn. Wir stehen in Überlingen. Auf dem übervollen Stellplatz beim Spital. Sicher noch bis Sonntag. Dann eventuell Meersburg. Am Dienstag geht es dann kurz nach Hause um dann am Mittwoch ins Allgäu aufzubrechen. Dann steht der Chiemsee, Zell am See und der Grossglockner an. Bevor es dann nach Bibione ans Meer geht. Immer so Corona uns gnädig ist.
    Ich wünsche Euch eine gute Weiterreise und wer weiss, vielleicht fährt man sich im Winter in Spanien /Portugal einmal über den Weg.
    Herzliche Grüsse
    Roland und Christa

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--