EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Oberstdorf

Und wieder ein Abstecher weg von der Deutschen Alpenstraße.

Noch etwas weiter südlich nach Oberstdorf. Ende dieser Woche haben alle Bundesländer gemeinsam Ferien. Man merkt es ganz deutlich. Genauso wie man merkt das die Coronazeit viele überzeugt mal Urlaub in Deutschland zu machen und dann auch noch Urlaub mit dem Wohnmobil auszuprobieren. Die Stellplätze sind ziemlich voll und wenn man mit den Nachbarn redet oder sie nur beobachtet, merkt man die Unsicherheit mit so einem Fahrzeug umzugehen.

Wir haben hier in Oberstdorf auch schon einmal den Platz gewechselt um doch schöner zu stehen, denn wir wollen etwas länger bleiben. Wir warten auf Besuch aus Dülmen.

Frankiafahrer sind auch mehrere hier (gewesen) und schön ist, wenn dann einer plötzlich weg ist und man dann anschließend merkt, wir sind in der gleichen Facebook Gruppe sind (Grüße nach Aachen)

Im Moment muss das Laufen gegen Entspannung oder Radfahren getauscht werden – der Arzt sagt: dicke, langwierige Entzündung der Achillessehne.

Also genießen wir den Tag und fahren mit dem Rad in die passenden Brauerei – manchmal.

Eine Antwort für “ Oberstdorf ”

  1. Anne Kalwey sagt:

    Dann gute Besserung

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--