Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Füssen und Umgebung | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Füssen und Umgebung

Letztens hab ich ja schon mal geschrieben das wir jetzt nicht mehr so oft den Stellplatz wechseln wollen.  

 
Deshalb haben wir uns auch für knapp eine Woche in Füssen eingemietet ( keine Wohnung, nur ein Stellplatz). 
 
Es bietet sich hier auch an die Fahrräder rauszuholen und die ziemlich flache Gegend zu erkunden. 
 
Einmal rund um den Forggensee sind knapp 40 Kilometer, entlang der beiden bekanntesten Schlösser rüber zum Tegelberg waren auch etwas über 20 Kilometer. Mit Pausen dazwischen und viel „Leute gucken“ braucht man eben auch so seine Zeit. Und auf die Frage, wart ihr in den Schlössern – ja, aber diesmal nicht. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--