Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Lauingen an der Donau | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Lauingen an der Donau

Lange nichts mehr geschrieben!?

Hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche.  

Von Kulmbach gings am Sonntag weiter über Land bis nach Wertingen. Der Stellplatz sah nicht schlecht aus, aber es was bereits eine gewisse Luftbelästigung angekündigt,  die gab es auch von der Biogasanlage neben an. Von der 24 stündigen Geräuschkulisse wurde aber nichts geschrieben. 
 
Also weiter nach Günzburg. 
 
Stellplatz am Freibad. Unter Bäumen mit viel fallenden Blüten,  bei dem Starkregen noch mehr. Unser Auto sah aus!!
 
Dann nach AL-KO (siehe separater Zusammenfassung).
 
Abends zum Bier nach Walter und Irmgard.
 
Schöne Grüße von den beiden an alle von unserer Familie, die die beiden kennen.
 
Für alle Wohnmobilfahrer: Lauingen hat jetzt einen Stellplatz,  der erheblich preiswerter ist als Legoland,  das ca. 30 km entfernt liegt.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--