EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Montag, den 16.03. Bad Säckingen

Der Penny-Parkplatz war zum Übernachtung nicht das „Gelbe vom Ei“, aber was nimmt man nach so einer Tour nicht alles in Kauf. 

 
Die Werbung hat uns eingeholt – Erstmal zu Penny – haben wir gemacht und erstmal wieder in Deutschland eingekauft. Wir waren ja auch seit November nicht mehr im Lande. 
 
Unser selbstgewähltes Ziel war ja Bad Säckingen, da sind wir dann hingefahren und sind einer von 3 Wohnmobilen hier auf dem Platz. 
 
Wir haben uns erstmal für eine Woche hier eingemietet! Dann sehen wir weiter. 
 
Übrigens das Bild ist die berühmte Holzbrücke in die Schweiz. So spart man sich die Grenzüberwachung an dieser Stelle. 

Eine Antwort für “ Montag, den 16.03. Bad Säckingen ”

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--