EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Rund um die Sierra Nevada

Schön, ne! 

 
Weiter geht es nördlich der Sierra Nevada durch Granada leicht in die Berge. 
 
Hinter Granada hatten wir einen Stellplatz gefunden, den wir aber sicherheitshalber nicht angefahren sind. Die Zufahrt sah für unser Gespann doch etwas abenteuerlich aus. Rechts – links – und nochmal rechts – links – laut Navi. Diesmal nicht.
 
Daher weiter bis auf fast 1300 Meter. Neben der Staumauer eines großen Sees ein runder Stellplatz für 12 Wohnmobile. Da gab es genau noch einen Platz für unsere 12m.
 
Nach der sehr ruhigen Übernachtung weiter mit Blick auf schneebedeckte Bergspitzen nach Velez Rubio. Neben dem Veranstaltungsplatz ein kostenloser Stellplatz. 2 Tage Pause! 
 
In den letzten Tagen kam dann auch eine Mail von Ute und Andy an. Sie wären wieder auf der Ranch und wir sollten doch nicht dran vorbeifahren. 
Die beiden hatten wir in Ribnitz Damgarten kennengelernt und in Norwegen wiedergetroffen und jetzt Spanien!  Da wir schon wussten das die beiden für 3 – 4 Jahren auf den amerikanischen Kontinent wollen, nutzen wir natürlich die Gelegenheit dort vorbei zu fahren. 
 
Also nach Anmeldung auf zur Rancho Buena Vista. 

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--