Deprecated: Calling get_class() without arguments is deprecated in /mnt/web616/c2/46/5325146/htdocs/WordPress_01/wp-includes/class-wp-http.php on line 329 Kaum ist man ein paar Tage unterwegs | EdWinUnterwegs

EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Kaum ist man ein paar Tage unterwegs


Das Steinhuder Meer hat uns immer noch im Griff.  Sonntag haben wir uns wieder aufs Rad geschwungen und den Uferweg von Mardorf nach Steinhude in Angriff genommen. ca. 15 km. 
Wir wurden mit Live-Musik begrüßt. 
Sonntag, schönes Wetter und Steinhude gut besucht.
Sogar die FI Motorradgruppe war vertreten! 
Auf diesem Wege Grüße an Lünni und Andreas nebst Anhang!  ;—)))

Eine Antwort für “ Kaum ist man ein paar Tage unterwegs ”

  1. Lünni sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    das war schon eine Überraschung, ich hatte vielleicht damit gerechnet Euch in Schweden, unserer Wahlheimat, oder im Herbst im wunderschönen Kroatien zu treffen. Also, Euch allzeit gute Fahrt und wir sehen uns, irgendwo, an der Theke oder auf der Straße…..

    Liebe Grüße von
    Ellen & Lünni

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--