EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Portugal – Guimaraes

Wir sind in Portugal und es regnet oder besser gesagt – es gießt – und zwar stundenweise – richtig mächtig.

Die Fußballspieler gestern Abend beim Spiel der Europa League zwischen Guimaraes und Lüttich müssen richtig nass geworden sein. Wir haben uns nicht nach draußen gewagt. Fans aus Lüttich waren heute Mittag noch unterwegs.

Heute war es dann auch angenehmer aber ab ca. 17.00 Uhr fing es wieder an.

Heute beginnt auch hier in der Stadt was besonderes – es wird getrommelt. Ende November bis Nikolaus wird hier abends gefeiert. Nikolaus hat einen besonderen Stellenwert.

Morgen – Samstag soll das Wetter abends besser werden und dann werden wir uns das mal direkt ansehen.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--