EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Röthlein und Kitzingen

Nachdem unser Kleingeld in Schweinfurt ausgegeben war, haben wir uns doch auf den Weg gemacht.

Vor ein paar Tagen gab unsere Heizung eine Fehlermeldung aus, aber auch nur einmal. Die Deutschland Zentrale von Alde sitzt nur 6 km von dort entfernt und auf Anfrage durften wir dann auch vorbei kommen. Zum Glück ist der kleine Ventilator nicht defekt und mit einem Beitrag für die Kaffeekasse konnten wir dann weiterfahren.

Nächstes Ziel Kitzingen. Vor ein paar Jahren gab es eine Landesgartenschau und deshalb wurde der uns bekannte Stellplatz wenige hundert Meter verlegt. Immer noch mit Blick auf den Main und die Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

Eine schöne alte Weinstadt mit netter Fußgängerzone.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--