EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Schwerin

Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommern und im Schnee!

Wir haben noch in Erinnerung, dass wir kurz nach der Grenzöffnung mal hier durch gefahren sind, mehr aber nicht.

Deshalb nehmen wir uns diesmal etwas mehr Zeit um uns die Stadt und die alten Häuser anzusehen.
Hier stehen ja jede Menge schöne Häuser! Sehenswert! Ein paar nette Lokale haben wir auch gefunden.

Es sind auch mehrere Parkplätze vorhanden auf denen Wohnmobile erlaubt sind. Wir können direkt aufs Schloss schauen. 8 Euro für 24 Stunden ohne Stromanschlüsse, Ent- und Versorgung, ein paar hundert Meter weiter noch einer mit Stromsäulen, dafür aber doppelt so teuer und an der Durchgangsstrasse. Ent- und Versorgung gibt’s auch, am 3. Platz, waren wir aber nicht.

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--