EdWinUnterwegs

Wir lassen uns nicht aufhalten


Waghäusel, Bingen und Lahnstein

Es ist gemacht,  unser Wohnmobil hat wieder Platz für neue Dinge. Und das ging rasant schnell. Jetzt dürfen wir bis zu 5,5 Tonnen wiegen und deswegen mussten wir auch noch mal nach Dülmen um am Straßenverkehrsamt einen neuen Fahrzeugschein erstellen zu lassen. 

Unterwegs noch einen Halt in Bingen. Im Halbdunkel keine Lust weiterzufahren. 

Und nach Lahnstein,  wieder mal in die Maximiliansbrauerei.
Vom Stellplatz gibt’s den Blick über Lahn und Rhein auf die Burg gratis dazu. 
Der Blick begleitet uns vom Stellplatz bis zur Brauerei und in der Brauerei kann man den Abend schön ausklingen lassen. Bier ist gut und das Essen super lecker. 

Eine Antwort für “ Waghäusel, Bingen und Lahnstein ”

  1. Niemann Josef sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    interessant was ihr geschrieben habt. Ich habe mich gefreut, euch beiden nach so langer Zeit wieder gesehen zu haben. Gut das ihr auch im Messenger
    seit. Wünsche euch weiterhin gute Fahrt.
    Liebe Grüße
    Josef

Antwort geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

--